Matomo - Web Analytics

Flohmarktzeit in unseren Kitas

23.05.16 | In unseren beiden Kitas Knirpsenland und Zwergenland fanden auch in diesem Jahr wieder die beliebten Frühlingsflohmärkte statt.

April-Flohmarkt in der Kita Zwergenland

IMG 1315Am 23. April hieß es in der Kita Zwergenland Schauen, Stöbern, auf einen Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen und natürlich Verkaufen. Das Wetter war zwar schlecht angesagt, aber es wurde dann doch wunderbar sonnig, wenn auch kalt und windig. Wie immer kamen viele Familien aus der Umgebung und von weiter weg nach Friedrichshagen. Während die Eltern stöberten, konnten die Kinder auf dem großen Spielplatz ihre Zeit verbringen.

 

21. Mai | 10.00 - 16.00 Uhr: Flohmarkt in der Kita Knirpsenland

Trödelmarkt in der Kita KnirpsenlandAm 21. Mai lud die  Kita Knirpsenland in Adlershof zum Flohmarkt ein, bei dem Eltern und Kinder allerhand Schnäppchen machen konnten. Auch hier waren wieder viele Familien aus der Umgebung gekommen.

 

 

IMG 1316IMG 1317IMG 1318IMG 1321IMG 1322